3 Valerio

 Martin Baumgartner

Ober Dürsrüti 393

3550 Langnau im Emmental

079 657 18 82 / b.duersrueti@bluewin.ch

  

Valerio

Wallach

2021

Braun

159 cm

Versace / Honoret

 

Valerio ist in der Ausbildung.


4 Rino

 Christian Bichsel

Unter Gysenberg 129

3537 Eggiwil

079 549 99 36 / christianbichsel@bluewin.ch

 

 Rino

Wallach

2021

Braun

im Wachstum

Rencard / Népal

 

Rino ist in der Ausbildung und wird zurzeit für den Feldtest vorbereitet.


8 Espoir de Wallenried

 Maya Röthlisberger

Dorfstrasse 30

1795 Courlevon

079 705 71 33 / mayaroethlisberger@bluewin.ch

 

Espoir de Wallenried

Wallach

2021

Braun

160 cm

Etendard du Clos Virat / Hayden PBM

 

Espoir de Wallenried ist absolut unkompliziert und brav, neugierig und am Menschen interessiert. Seine Gänge sind angenehm mit tollem Schwung aus der Hinterhand. Er kennt Kinder sowie das Bauerndorf.


10 Verdi

Rebekka Lanz

Waltrigen 36

3463 Häusernmoos im Emmental

079 400 63 48 / rebae-1992@hotmail.com

 

Verdi

Wallach

2021

Braun

ca. 150 cm

Vol de Nuit / Looping

 

Verdi ist bei uns in der Grundausbildung für den Feldtest.


11 Hörbi

Rebekka Lanz

Waltrigen 36

3463 Häusernmoos im Emmental

079 400 63 48 / rebae-1992@hotmail.com

 

 Hörbi

Wallach

2019

Braun

ca. 164 cm

Hidao / Hamlet des Ronds Prés 

  

Hörbi ist ein-, zwei- und dreispännig gefahren, er wird von Jugendlichen geritten und hat bereits an mehreren Patrouillenritten teilgenommen. Zudem kennt er Reithallen und ist geländesicher.


14 Norin

 Andrea und Roland Rothenbühler

Niederbach 84

3433 Schwanden im Emmental

076 424 43 16 / rrothenbuehler@bluewin.ch

  

Norin

Wallach

2016

Braun

162 cm

Harkon / Deli

 

Norin ist ein cooler, liebenswerter Freibergerwallach. Er wird ein- und zweispännig gefahren und eignet sich auch für Ausritte im Gelände. Norin hat Klassierungen in der Dressur, Springen und Gymkhana. Im Springen und Gymkhana war er qualifiziert für den FM-Final in Avenches. Auch Bodenarbeit und Freiheitsdressur machen ihm sehr viel Spass.


15 Nando

 Renate Schöni und Ueli Gerber

Lochstrasse 4

3476 Oschwand

078 644 28 04 / renateschoeni@bluewin.ch

 

Nando

Wallach 

2021

Braun

157 cm

Nahel des Aiges / Calvaro

 

Nando ist ein kräftiger, sportlicher Wallach mit guten Gängen. Er ist immer aufmerksam und interessiert. Nando wird den Feldtest im Bärau absolvieren.


22 Haluno

Monika Sommer und Bendicht Röthlisberger

Vordere Wegechen

3553 Gohl

079 335 83 70 / monika.sommer1983@gmail.com

  

Haluno

Wallach

2021

Braun

153 cm

Horizon des Oues / Libero

 

Haluno ist in der Ausbildung.